FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Domainregistrierung und Vertrag
Warum ist meine Domain auf Ihren Domaintreuhandservice registriert?
Wie lange ist meine Kündigungsfrist?
Wie lange ist meine Vertragslaufzeit?
eMail
Wo finde ich meinen Kundenlogin?
Mails an meine eMail-Adresse oder Mails welche ich sende kommen verzögert an
Ich kann plötzlich keine eMails mehr senden – was ist zu tun?
Mein eMail-Programm fragt plötzlich nach einem Zertifikat – was ist zu tun?
Wie kann ich eMail in meinem eMail-Client (eMail-Programm) einrichten?
Welche Einstellungen müssen beachtet werden um eMail per IMAP nutzen zu können?
Rechnung und Buchhaltung
Wie lange dauert es bis eine Domain registriert ist?
Ich habe versehentlich eine Rechnung überwiesen welche von Ihnen abgebucht wurde.
Was passiert bei einer Rücklastschrift?
Wann wird meine Rechnung abgebucht?
Webserver und vHost
Ich erhalte eMails mit notification: ressource usage by subscription has exceeded the allowments
Wie ändere ich mein FTP-Passwort?
Wie ändere ich mein Passwort zum Kundenlogin?
Wie finde ich den Hostnamen meines Servers heraus?
Wie vermeide ich (von der technischen Seite) duplicate content?
In welchem Verzeichnis befinden sich die Daten meiner Website?
Wie kann ich per FTP auf meinen Webspace zugreifen?