Blogbeiträge für die FAQ Kategorie eMail
In dieser Rubrik finden Sie die FAQs zu den Themen E-Mail-Services, Einrichtung und Verwaltung Ihrer E-Mail-Konten.
Wo finde ich meinen Kundenlogin?
Auf unserer Website (www.lehrmann.de) unter unter dem Menüpunkt „Kunden“ können Sie sich in Ihren Kundenbereich einloggen. Alternativ können Sie auch die Adresse Kundenlogin nutzen. ...
Mails an meine eMail-Adresse oder Mails welche ich sende kommen verzögert an
Im Kampf gegen SPAM setzen immer mehr Mailprovider auf das sog. Greylisting (vrgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Greylisting) zur SPAM-Bekämpfung. So ist dies bei uns auch Teil unserer Anti-SPAM-Strategie. Einfach ...
Ich kann plötzlich keine eMails mehr senden – was ist zu tun?
Wenn Sie plötzlich keine eMails mehr senden können kann dies viele Ursachen haben. Die wahrscheinlichsten Ursachen möchten wir Ihnen in diesem FAQ-Beitrag erläutern. 1. Sie haben einen ...
Mein eMail-Programm fragt plötzlich nach einem Zertifikat – was ist zu tun?
Ihre eMail-Programm fragt plötzlich nach einem Zertifikat, weil unsere SSL-Zertifikate für *.hosting-profi.de laufen jeweils ein (1) Jahr. Kurz vor Ablauf des jeweiligen Zeritifkats werden diese ...
Wie kann ich eMail in meinem eMail-Client (eMail-Programm) einrichten?
Damit Sie erfolgreich Ihren eMail-Client (eMail-Programm) einrichten können benötigen Sie nachfolgende Informationen. Benutzername: Hier kommt es darauf an auf welcher Webserverversion Ihr Account hinterlegt ist. Die Webserverversion ...
Welche Einstellungen müssen beachtet werden um eMail per IMAP nutzen zu können?
Damit IMAP problemlos funktioniert müssen Sie zwingend den IMAP-Pfad-Prefix auf INBOX setzen. Ist dieser Prefix nicht gesetzt dann können eMails nicht korrekt gelöscht oder beim ...