Blogbeiträge für die FAQ Kategorie Webserver und vHost
In dieser Rubrik finden Sie die FAQs zu Webserver-Konfiguration, vHosts und der Verwaltung Ihrer Serverumgebung.
Ich erhalte eMails mit notification: ressource usage by subscription has exceeded the allowments
Diese Mails werden von unseren PLESK-Servern versendet wenn Sie Ihr zugewiesenes Speicherkontingent oder andere limitierte Ressourcen überschreiben. Abhilfe: Löschen Sie Daten von Ihrem Webserver oder lassen Sie ...
Wie ändere ich mein FTP-Passwort?
Die Vorgehensweise unterscheidet sich ob Sie ein Webshostingpaket basierend auf Confixx oder auf Plesk bei uns haben. Wenn Sie Ihren Kundenlogin aufrufen und oben rechts das Confixx-Logo sehen benutzen ...
Wie ändere ich mein Passwort zum Kundenlogin?
Die Vorgehensweise unterscheidet sich ob Sie ein Webshostingpaket basierend auf Confixx oder auf Plesk bei uns haben. Wenn Sie Ihren Kundenlogin aufrufen und oben rechts ...
Wie finde ich den Hostnamen meines Servers heraus?
Um den Hostname / die Hostnamen Ihres Servers heraus zu finden benutzen Sie am einfachsten unseren Kundenlogin. Nachdem Sie Ihren Domainnamen eingegeben und auf Login geklickt ...
Wie vermeide ich (von der technischen Seite) duplicate content?
Um, von der technischen Seite, „Duplicate Content“ zu vermeiden gibt es mehrere Möglichkeiten. Um „Duplicate Content“ für eine Domain zu verhindern verwenden Sie einfach nachfolgenden Code-Schnippsel ...
In welchem Verzeichnis befinden sich die Daten meiner Website?
Hierbei kommt es auf die Verwaltungssoftware an welche wir auf dem Webserver benutzen auf dem Ihr Webspace liegt. Wenn Sie sich über den Kundenlogin einloggen sehen ...
Wie kann ich per FTP auf meinen Webspace zugreifen?
Um den richtigen FTP-Server für Ihren FTP-Login anzusprechen benötigen Sie die Server-IP bzw. die Server-URL. Die Server-URL sehen Sie wenn Sie sich über unseren Kundenlogin anmelden in der ...